RFC weit weg von der Normalform

Reichenbach.

Einen rabenschwarzen Tag erwischte der Reichenbacher FC am Samstag bei seinem 2:7 (1:2) im Test in Mittweida beim dortigen Landesligisten. „Die erste Halbzeit, in der wir sogar in Führung gingen, war noch einigermaßen ok“, so RFC-Coach Carlo Kästner. „Danach zeigten wir uns im Deckungsverhalten aber zu naiv und inkonsequent, sodass sich der Gegner am und in unserem Strafraum regelrecht austoben konnte. Von Normalform war jeder weit entfernt. Aber wir werden diese Niederlage nicht überbewerten, aber dies und das ansprechen.“ Bis zum Restart in der Meisterschaft am 26. März in Thalheim plant Kästner noch einen Test. Nächstes Wochenende bleiben seine Jungs aber spielfrei. (omh)

Tore: 0:1 Hinte (10./Elfmeter), 1:1 Seifert (20.), 2:1/3:1 Hahn (34./53.), 4:1 Seifert (55.), 5:1 Hinte (63./Eigentor), 6:1 Ebert (72.), 7:1 Seifert (85.), 7:2 Schmelzer (89.)

%d Bloggern gefällt das: