Reichenbach siegt weiter, Oelsnitz und Syrau wieder mitten im Abstiegskampf

  • Beitrag veröffentlicht:15. April 2024
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Herren

In der Landesliga Sachsen setzt der Reichenbacher FC seine Siegesserie auswärts fort und gewinnt in Radebeul mit 4:0. Damit bleibt man in der Rückrunde weiter ungeschlagen, ist nun Tabellensechster und kann für die kommende Spielzeit in der Landesliga nahezu sicher planen.

In der Landesklasse müssen der SC Syrau 1919 und der SV Merkur 06 Oelsnitz nach ihren Niederlagen am Wochenende ihren Blick nun wieder deutlich nach hinten richten. Der SC Syrau 1919 verlor zu Hause etwas überraschend gegen den Meeraner SV mit 1:2 und Oelsnitz unterlag in Annaberg mit 2:1. Damit beträgt der Abstand zum ersten Abstiegsplatz für beide nur noch 5 Punkte. Der VfB Auerbach 2 verlor ebenfalls am Wochenende und musste sich in Oberlungwitz mit 3:0 geschlagen geben. Dennoch bleibt man auf Platz 4.