In der Landesklasse der Frauen, sind die Damen der SG Jößnitz sofort wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Beim SV Waldenburg gewannen die Jößnitzerinnen mit 4:1. Nicole Döring traf dabei 4 x für die SG, die damit ihren zweiten Platz weiter festigen konnte.
Mit einem 2:2 gegen den Ebersbrunner SV musste sich der Tabellendritte vom 1. FC Rodewisch am Ende zufrieden geben. Dabei konnte Rodewisch einen 0:2 Rückstand noch in ein Remis drehen. Drei gelb-rote Karten, alle für den Gegner sind dabei sicher auch eine Seltenheit im Frauenfußball. Rodewisch bleibt Dritter.
Die SpG Pfaffengrün/Zobes/Greiz hat die Siegesserie des SV Merkur 06 Oelsnitz gestoppt und einen 1:0 Heimsieg gegen die Frauen aus Oelsnitz eingefahren. Für die SpG war es der vierte Sieg im fünften Spiel. Mit dem Heimerfolg, klopft die SpG nun wieder an den Podestplätzen an, nur noch 5 Punkte Rückstand sind es zu Platz 3.
In der Stadt-Galerie Plauen Vogtlandklasse hat Spitzenreiter SV Fronberg Schreiersgrün das Spitzenspiel beim VfL Wildenfels klar mit 5:0 verloren. Mit einem Spiel weniger, liegt Wildenfels nun nur noch 2 Punkte hinter Schreiersgrün. Auch die SpG Wernesgrün/Grünbach Falkenstein ist nun wieder mitten im Meisterrennen angekommen. Durch den 1:0 Heimerfolg gegen die SpG Erlbach/Eichigt, liegt man nun auch nur noch 2 Punkte hinter Schreiersgrün.