Jößnitzer Serie reißt auswärts

Jößnitz.

Die Erfolgsserie der Landesklasse-Fußballerinnen der SG Jößnitz ist gerissen: Beim Tabellendritten ESV Eintracht Thum-Herold mussten sich die Vogtländerinnen am vergangenen Sonntag mit 1:3 geschlagen geben. Und dabei schien es, dass es nach dem zeitigen Führungstreffer für die SG Jößnitz durch Desideria Rudert (9.) in die richtige Richtung laufen würde. Jößnitz, spielbestimmend und bestrebt die Führung auszubauen, musste nach gut einer halben Stunde den Ausgleich hinnehmen und war danach nicht mehr so präsent auf dem Platz wie zu vor. Und so war es dann nur folgerichtig, dass die Gastgeberinnen kurz vor Spielende die Partie durch zwei weitere Treffer für sich entschieden. Jößnitz bleibt trotz der Niederlage Tabellenführer in der Landesklasse Süd/West. Dicht gefolgt und mit nur drei Punkten Rückstand zum SV Eiche Reichenbrand, der auch noch ein Spiel weniger auf dem Konto hat als die Randplauenerinnen. (falg)

StatistikTore: 0:1 Rudert (9.), 1:1, 2:1, 3:1 Neubert (32., 85., 87.) Zuschauer: 40

%d Bloggern gefällt das: