G-Junioren beenden Herbstrunde und freuen sich über tolle Pokale

Unsere Kleinsten haben gestern in Oelsnitz und Jößnitz ihre Herbstrunde mit dem vierten Turnier im 3/3 abgeschlossen. In den vergangenen Wochen haben die 22 Teams, die für die Herbstrunde gemeldet hatten, an 8 verschiedenen Spielorten in der Kinderspielform 3/3 auf 4 Mini Tore ihr Können mit viel Freude unter Beweis stellen können. Nun geht es für die Jüngsten im VFV schon an die Vorbereitungen für die Hallensaison, die für die G-Junioren am 06.11.2022 starten wird. Zum Abschluss am Wochenende, gab es für jede Spielerin und jeden Spieler einen Erinnerungspokal für die Teilnahme an der Herbstrunde in dieser Saison. Neben den begehrten Stempeln in den Teilnehmerheften, noch ein kleiner Bonus für die Kleinsten und ihre tollen Leistungen in den vergangenen Wochen. Wir bedanken uns beim SV Merkur 06 Oelsnitz und der SG Jößnitz für die Austragung der beiden Turniere und bei der KJF GmbH für die Unterstützung bei den G-Junioren Turnieren in dieser Saison.
Im Frühjahr werden dann weitere Turniere ausgetragen, die eine oder andere Meldung für neue Teams liegen schon vor, u.a. wird der FSV Bau Weischlitz dann mit einsteigen.