Ehrung Ehrenamtlerin des Monats Mai nachgeholt – Herzlichen Glückwunsch Kristina Werner, SV G/W Wernesgrün

Zum Punktspielstart der Frauen Vogtlandklasse wurde am vergangenen Sonntag in Wernesgrün eine weitere Ehrung eines Ehrenamtler des Monats nachgeholt. Die Ehrenamtlerin des Monats Mai, Kristina Werner vom SV G/W Wernesgrün wurde vom Vizepräsidenten des VFV, Manfred Jahn für ihr tolles Engagement über die vielen Jahre beim Verein ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Kristina Werner von der SV G/W Wernesgrün. Hier noch ein Auszug aus der Begründung für die Ehrung:

Kristina Werner ist seit 17 Jahren sehr aktiv in unserem Verein tätig. Ihr ist es hauptsächlich zu verdanken, dass es in Wernesgrün eine Frauenfussballmannschaft gibt. Mit hohem persönlichen Einsatz, viel Energie und festem Willen gelingt es ihr immer wieder, den Frauenfussball in Wernesgrün zu erhalten. Ob als Spielerin, Trainerin, Mannschaftsleiterin oder Organisatorin Kristina war und ist an allen Brennpunkten unserer Frauenmannschaft aktiv. Die Frauenmannschaft seit vielen Jahren im Spielbetrieb zu halten, ist ihr größter Verdienst und für einen “Dorfverein” bestimmt nicht alltäglich. Zusätzlich vollbringt Kristina in ihrer ehren-amtlichen Arbeit weitaus mehr für den Verein. Zu den Vereinsfesten hat sie von der Organisation der Frauenfussballturniere bis zur Mitarbeit im Versorgungsteam stehts einen sehr aktiven Beitrag geleistet. Auch im Nachwuchsbereich unseres Vereins kann man auf Kristina immer zählen, wenn Aufgaben anstehen, z.B. Als Mannschaftsleiterin oder bei der Gewinnung neuer Kinder für unsere Nachwuchsmannschaften. Wenn es möglich ist, findet sie immer einen Weg, uns zu helfen.

Also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KRISTINA WERNER!!!!!!

http://vogtlandfussball.de/wp-content/uploads/2021/02/Antragstellung-Ehrenamtler-des-Monats.pdf