Ehrung an Gert Fineiß persönlich übergeben

Die Ehrung nahmen vor: Anja Loos, Vereinsvorsitzende; Heiko Voigt, Abteilungsleiter; Gunter Schwab, Vizepräsident des VFV, Gert Fineiß (von links)

Der Ehrenamtler des Monats Februar 2021 Gert Fineiß vom SSV Bad Brambach konnte zum ersten Punktspiel der Saison 2021/2022 am vergangenen Sonntag aus den Händen des Vizepräsidenten, Gunter Schwab seine Ehrung als Ehrenamtler des Monats Februar 2021 entgegennehmen. Diese Ehrung konnte wegen den Beschränkungen in der Corona-Pandemie nicht im Februar übergeben werden.

Gemeinsam mit der Vereinsführung des SSV Bad Brambach wurde der Saisonstart gewählt, um Gert Fineiß vor 75 Zuschauern und der Mannschaft entsprechend zu ehren. Sein Team legte mit dem Auftaktsieg gegen die SpVgg. Grünbach-Falkenstein noch ein Präsent dazu.

Wir danken Gert Fineiß für sein ehrenamtliches Engagement für den Fußballsport in seinem Heimatverein SSV Bad Brambach recht herzlich und wünschen ihm alles Gute für die weitere Arbeit im Verein.