Bestellung von Polo-Shirts für Schiedsrichter

Hallo Schiedsrichterkollegen und -Kolleginnen,
am 01.11.2019 wurde zum Lehrabend in Syrau die Möglichkeit vorgestellt, Poloshirts für Schiedsrichter zu bestellen.
Für alle interessierten Schiedsrichter ist in der Anlage noch einmal die Präsentation beigefügt. Auf der Homepage des VFV gibt es unter der Rubrik „Schiedsrichter“ – „Dokumente“ auch noch den Link zur Bestellung dauerhaft hinterlegt. Bitte beachtet, dass jeweils der Bestellzeitraum ein Quartal ist. Erst am Quartelsende werden die vorliegenden Bestellungen ausgelöst. Der erste Bestellzeitraum läuft bis zum 31.12.2019. Danach wird immer zum 31.03., 30.06., 30.09 und 31.12. wieder eine Bestellung ausgelöst. Die Bestellungen sind immer über den angegebenen Link vom Schiedsrichter selbst auszulösen und werden dann als Sammelrechnung über den betreffenden Verein des Schiedrichters durch den VFV abgerechnet. Informiert bitte Euren Verein, dass ihr eine Bestellung ausgelöst habt. Sollte es noch Fragen geben, stehe ich gerne für Auskünfte bereit. Vielen Dank.
Mit sportlichen Grüßen
Andy Bernhardt
Vorsitzender Schiedsrichter-Ausschuss VFV
Vogtländischer Fußball-Verband e.V.
Weststraße 63
08523 Plauen
Mobil: 0176 67479779