Zwischenrundengruppe B – die Favoriten kommen wohl aus Oelsnitz, Auerbach und Werda

  • Beitrag veröffentlicht:12. Januar 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Mit der Zwischenrundengruppe B startet am Samstag, dem 14.01.2023 ab 16:00 Uhr in der Plauener Kurt-Helbig Halle das Spektakel am Wochenende.

Qualifiziert haben sich die Teams des FC Werda 1921, des VfB Plauen Nord, des SV Merkur 06 Oelsnitz, des VfB Auerbach 2, der SpG Neustadt/Kottengrün 2, des SSV Bad Brambach und des FSV Bau Weischlitz.

4 der 7 Teams werden am Ende des Tages in die Endrunde am 22.01.2023, 13:00 Uhr in der Sporthalle Wieprechtstraße einziehen. Aktuell gibt es für diese Gruppe noch ca. 150 Karten zu erwerben, dann wäre auch diese Gruppe ausverkauft.

Die Favoriten sind in dieser Gruppe sicher der SV Merkur 06 Oelsnitz, der VfB Auerbach 2 und der FC Werda 1921. Aber auch der FSV Bau Weischlitz überraschte als Gruppensieger in der Vorrunde und wird ebenso ein Wörtchen um die vier Plätze mitsprechen wollen, wie der VfB Plauen Nord und der SSV Bad Brambach. Außenseiterchancen hat die SpG Neustadt/Kottengrün 2, die man sicher nicht unterschätzen darf, immerhin haben sie Teams wie den BC Erlbach und den VfB Lengenfeld hinter sich lassen können.

Die Kurt-Helbig Halle öffnet am 14:30 Uhr seine Tore. Es sind beide Eingänge offen, sowohl der beim Sportler Bistro, als auch der am HIntereingang der Halle.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und den besten 4 den Einzug in die Endrunde am 22.01.2023.