Zwischenrunden komplett

  • Beitrag veröffentlicht:8. Januar 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Nach Abschluss der Vorrunden am heutigen Tag stehen die Zwischenrundengruppen für den Hallenpokal der Freien Presse nun fest.

Dabei kommt es zu folgenden Gruppeneinteilungen:
Zwischenrundengruppe A
Sonntag, dem 15.01.2023, 14:00 Uhr, Kurt-Helbig Halle Plauen
FSV Treuen, Leubnitzer SV, Reichenbacher FC, SC Syrau 1919, SG Jößnitz, VFC Plauen, 1. FC Rodewisch

Zwischenrundengruppe B
Samstag, dem 14.01.2023, 16:00 Uhr, Kurt-Helbig Halle Plauen
FC Werda 1921, FSV Bau Weischlitz, SSV Bad Brambach,, SV Merkur 06 Oelsnitz, SpG Neustadt/Kottengrün 2, VfB 1906 Auerbach 2, VfB Plauen Nord

Beide Turniere versprechen attraktive und spannende Begegnungen von der ersten bis zur letzten Minute. Zu beiden Turnieren wird die Kurt-Helbig Halle mit Sicherheit gut besucht sein, wenn nicht sogar ausverkauft. Die Halle hat ein zugelassenes Fassungsvermögen von 750 Zuschauern, mehr Tickets werden auch nicht verkauft. Leider ist das Aufstellen der Zusatztribüne nicht möglich, sodass diese erhofften 250 Zusatzplätze leider ausbleiben werden.

Einen Kartenvorverkauf wie in den Vorjahren wird es in der Freien Presse leider NICHT geben. Von daher wird nur der Verband einen Vorverkauf in der Geschäftsstelle anbieten können. Die genauen Zeiten werden morgen veröffentlicht, es ist aber davon auszugehen, dass Dienstag, dem 10.01.2023 und Donnerstag, dem 12.01.2023 ein Vorverkauf auch in den Nachmittagsstunden stattfinden wird.

Alle weiteren wichtigen Info´s zu den Zwischenrunden werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen. Es wird u.a. eine Einlassregelung geben, eine Blockeinteilung, Vorverkauf für die teilnehmenden Mannschaften und einiges mehr. Aber dazu erhalten auch die teilnehmenden Vereine eine entsprechende Mitteilung in den kommenden Tagen.

Wir freuen uns schon heute auf zwei spannende Zwischenrunden und bitten schon heute um Verständnis, dass wahrscheinlich nicht alle Ticketwünsche erfüllt werden können.