Zwei Jubilaren senden wir heute unseren Herzlichsten Glückwunsch!

  • Beitrag veröffentlicht:21. Januar 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Zwei Jubilare gibt es heute zu feiern. Zum einen gratulieren wir recht herzlich zum 75. Geburtstag unserem Schiedsrichter „Sigge“ Siegfried Jahn und zum anderen unserem ehemaligen Mitstreiter im VFV, Karl-Heinz Ebener zum 85. Geburtstag!! Beiden wünschen wir von dieser Stelle alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr. Während Sigge noch immer auf den Plätzen und den Hallen im Vogtland aktiv ist, so er das mal irgendwann in dieser verrückten Zeit wieder kann, hat sich Karl-Heinz vor einigen Jahren aus dem aktiven Geschäft des VFV zurückgezogen. Aber auch er ist nach wie vor aktiv, vor allem in seinem Heimatverein, dem FSV Bau Weischlitz, wo man seine langjährige Erfahrung weiterhin sehr schätzt. Wir wünschen beiden heute einen wunderschönen Tag, so gut es eben in diesen Zeiten geht und bleibt schön gesund!!

Foto: Freie Presse und Karl Heinz Ebener privat!