„Wiederholungstäter“ erneut im Halbfinale , Rodewisch folgt Jößnitz an die Spitze!

  • Beitrag veröffentlicht:30. September 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Frauen

Im Kreispokal Viertelfinale der Frauen haben sich die Vorjahreshalbfinalisten erneut durchgesetzt. Damit kommt es im Halbfinale zu den gleichen Begegnungen wie im vergangenen Jahr. Die SpG Pfaffengrün/Zobes setzte sich mit 7:2 gegen Schreiersgrün durch und trifft auf den 1. FC Ranch Plauen, die bei der SpG Mühltroff/Tanna mit 2:0 gewinnen konnten. Der SV Merkur 06 Oelsnitz schlug den SV Coschütz mit 5:1 und trifft im Halbfinale auf den BC Erlbach, der gegen den Post SV Plauen mit 9:8 n.N. erfolgreich war.

Damit kommt es im April kommenden Jahres zu folgenden Begegnungen im Halbfinale.

SV Merkur 06 Oelsnitz  – BC Erlbach
1.FC Ranch Plauen – SpG Pfaffengrün/Zobes

In der Landesklasse, Staffel Süd West haben die Kickerinnen des 1. FC Rodewisch zum Spitzenreiter SG Jößnitz aufschließen können. Durch einen 7:3 Auswärtserfolg in Wildenfels, steht man nun punktgleich mit der SG Jößnitz an der Tabellenspitze. Eine tolle Momentaufnahme für unsere vogtländischen Teams, die gerne noch sehr lange so Bestand haben kann.