Wernesgrüner Vogtlandpokal: Wiederholung des Endspieles von 2016

  • Beitrag veröffentlicht:1. Mai 2017
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Herren

Im diesjährigen Wernesgrüner Vogtlandpokal kommt es zur Neuauflage des Endspieles von 2016. Nachdem sich am Samstag bereits der Titelverteidiger SC Syrau im Halbfinale klar mit 5.1 gegen den SV G/W Wernesgrün durchsetzen konnte, gewann der Vorjahresfinalist SG Rotschau sein Halbfinale beim SSV Tirpersdorf denkbar knapp mit 1:0.

Beide Vereine schreiben hiermit Geschichte. Denn es gab bei den bisherigen Pokalwettbewerben des VFV noch kein Endspiel, das durch die Vorjahresfinalisten bestritten wurde. Für den SC Syrau bedeutet es bereits das dritte Finale in Folge. Sollten sie wieder als Sieger vom Platz gehen, dann haben sie den Hattrick erreicht. Soweit ist es noch nicht, denn Rotschau möchte sich für die Pokalniederlage vom Vorjahr sicherlich revanchieren.

Das Endspiel am 03.06.2017 ab 16.00 Uhr in Netzschkau verspricht für alle Fußballfans ein spannendes und ausgeglichenes Spiel zu werden.

Neben dem Endspiel um den Wernesgrüner Vogtlandpokal werden an dem Pfingstwochenende noch die Pokalendspiele der Frauen und im Nachwuchs in Netzschkau durchgeführt.

Der FC Teutonia Netzschkau und der Vogtländische Fußball-Verband freuen sich auf Ihren Besuch.

Ergebnisse