WBS Schulen unterstützen VFV – 13.04.2019 Tag der offenen Tür

Die WBS Schulen mit Sitz in der Hans-Sachs-Straße 15, 08525 Plauen unterstützen den Vogtländischen Fußball-Verband e.V. Die Schule, welche u.a. für die Ausbildung von Physiotherapeuten, Masseuren, Medizinische Bademeister, Altenpfleger, Logopäden u.s.w. steht, wird den Verband bei der Fahrt der Kreisauswahl Mädchen zum Internationalen Cordial Cup mit zwei angehenden Masseuren unterstützen. Damit ist dann auch die medizinische Versorgung unserer Girls abgesichert. Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Am kommenden Wochenende findet am Samstag, dem 13.04.2019 ein Tag der offenen Tür in der WBS Schule in der Plauener Hans-Sachs Straße statt. Schauen Sie doch einfach einmal vorbei und informieren sich über den Schulalltag und die Möglichkeiten einer Ausbildung in der WBS Schule Plauen. Hier gibt noch einen kleinen Imagefilm der Schule.