Wahl zum Ehrenamtler des Jahres 2021 im vollem Gange

Stimmabgabe noch bis 30.11.2021 möglich!

Zur Förderung und Anerkennung hat der VFV die Aktion „Ehrenamtler des Monats“ ins Leben gerufen. Hier haben die Vereine die Möglichkeit unbürokratisch verdienstvolle Sportfreunde zur Ehrung vorzuschlagen.
In diesem Jahr wurden durch den VFV 11 Ehrenamtler ermittelt, die es durch ihr Engagement verdient haben, diese Auszeichnung zu erhalten.

Der VFV möchte aus den 11 Monatssiegern einen „Ehrenamtler des Jahres“ ermitteln. Hierzu sind alle User aufgefordert bis zum 30.11.2021 über unten angegebenen Link ihre Stimme abzugeben.

Bereits über 600 Stimmen für die Ehrenamtler abgegeben.
Hier das Zwischenergebnis per 14.11.2021

Es zeichnet sich nach den bisherigen Stimmen ein klarer Favorit bzw. Favoritin heraus:

Hier möchten wir die einzelnen Monatssieger einmal kurz vorstellen (einfach auf Namen klicken):

Hier gehts zur Abstimmung:

Link:     Ehrenamtler des Jahres

Wir hoffen, dass sich wie im vergangenen Jahr wieder viele User an der Abstimmung beteiligen.
Die Sportfreundinnen und Sportfreunde haben es mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit verdient.