Vortrag FIFA Schiedsrichter Osmers im Erzgebirge

In der Geschichte des Kreisverbandes Erzgebirge ist es eine schöne Tradition geworden, dass wir immer mal wieder einen hochrangigen Bundesliga bzw. FIFA – Schiedsrichter im Erzgebirge begrüßen können.

Auch für das Jahr 2020 ist es uns gelungen einen FIFA – Schiedsrichter ins schöne Erzgebirge einzuladen.

Bildergebnis für harm osmers
Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass der FIFA – Schiedsrichter Harm Osmers unserer Einladung gefolgt ist und am 31.03.2020 einen Vortrag im Erzgebirge halten wird.

Der Vortrag findet am Dienstag, den 31.03.2020 ab 18.30 Uhr im Sächsischen Haus in Bärenstein ( Adresse: Sächsischer Platz 1 , 09471 Bärenstein ) statt.

Sofern aus Euren Kreisverbänden Schiedsrichter Interesse an einer Teilnahme haben, bitte ich um kurze Rückmeldung.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Renner
-Vorsitzender Schiedsrichterausschuss KVF Erzgebirge –

Hinweis:  Schiedsrichter aus dem Vogtland teilen bitte bis zum 20.03.3030 dem Vorsitzenden des Schiedsrichterausschusses Andy Bernhardt mit, ob sie diese Veranstaltung besuchen wollen. Dies ist notwendig, um den Sportfreunden des Erzgebirgskreises eine genauere Planung der interessanten Veranstaltung zu ermöglichen.