Vorstand des VFV folgt Beschluss des Sächsischen Fußball-Verband e.V. – Bitte Termine einhalten!

  • Beitrag veröffentlicht:14. Mai 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Der Vorstand des Vogtländischen Fußball-Verband e.V. ist in seiner Sitzung am Dienstag, dem 12.05.2020, den Beschlüssen des Sächsischen Fußball-Verband e.V. zur Saison 2019/2020 umfänglich gefolgt. Einstimmig wurde der Beschluss auch für den Kreisverband des VFV gefasst.

Im anhängenden Schreiben haben wir noch einmal die wichtigsten Dinge zusammengefasst und Ergänzungen, welche nur den VFV betreffen, mit erfasst.

Wir bitten ALLE Vereine, die entsprechenden Meldefristen für die verschiedenen Abfragen zu beachten und die Fristen nicht verstreichen zu lassen!!!

  1. Unverbindliche Erklärung zum Aufstieg in die höhere Spielklasse bzw. Verzicht auf die Spielklasse (Mannschaftsrückzug) – 15.06.2020, per Mail an die Ausschussvorsitzenden Gunter Schwab (Herren), Jens Bienert (Nachwuchs)
  2. Mannschaftsmeldebogen vom 15.06. – 15.07.2020 im dfbnet ausfüllen!!!
  3. Vereinsstammdaten im dfbnet aktualisieren – 30.06.2020, Info an info@vfv-online.de 

Beschluss Vogtländischer Fußball Verband

Für Rückfragen stehe wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

VORSTAND des VFV