Vorstand des VFV beruft Andy Bernhardt zum Vorsitzenden des Schiedsrichterausschusses

Der Vorstand des Vogtländischen Fußball-Verbandes hat den Sportfreund Andy Bernhardt (SV Turbine Bergen) mit Wirkung zum 01.07.2019 als neuen Vorsitzenden des Schiedsrichterausschusses berufen. Er übernimmt die Nachfolge von Axel Reinhold, der Ende März 2019 sein Amt aus persönlichen und beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt hat.

Andy Bernhardt wird nun die Geschicke der aktuell 224 aktiven Schiedsrichter im Vogtland leiten. Er wird dabei durch die erfahrenen Sportfreunde im Schiedsrichterausschuss unterstützt und vor allem durch Lothar Scherf in sein Amt eingearbeitet.

Andy Berhardt ist Jahrgang 1987 und ist wohnhaft in Plauen.
Er ist ledig und Vater einer Tochter.
Als SR ist er seit Oktober 2010 aktiv tätig, seit 2013 ist er in der höchsten Spielklasse des Vogtlandes (Vogtlandliga) eingestuft.
Er ist gelernter Anlagenmechaniker für SHK, Installateur- und Heizungsbaumeister, Dipl.-Ing. (BA).
Seit Anfang 2019 selbstständig als Inhaber eines Ingenieurbüros für TGA in Plauen.

Der VFV wünscht ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen ehrenamtlichen Arbeit im Verband.

Hier seine Kontaktdaten:

  • Andy Bernhardt, Beethovenstraße 13, 08525 Plauen
  • Handy: 0176-67479779
  • E-Mail: bernhardt@vfv-online.de