Vorschläge Ehrenamtler des Monats können nach wie vor eingereicht werden!

  • Beitrag veröffentlicht:27. Januar 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Unsere Aktion „Ehrenamtler des Monats“ wird auch im Jahr 2021 fortgesetzt. Mit Werner Wilk vom VfB Schöneck wurde der Ehrenamtler des Monats Januar bereits gefunden. Unser Ehrenamtsbeauftragter, Manfred Jahn bat uns noch einmal, die Vereine aufzurufen, weitere Vorschläge für die kommenden Monate abzugeben. Wir wollen dies natürlich gerne tun und hoffen, dass die Vereine weitere Kandidaten für den Ehrenamtler des Monats vorschlagen, zu finden sind sie sicherlich in jedem Verein. Es ist ein unkomplizierter Antrag und die Freude bei allen, die wir bisher zusammen mit den Vereinen ehren konnten, immer riesengroß. Also, Antrag downloaden, ausfüllen und ab damit an die Geschäftsstelle des VFV. Wir freuen uns auf eure Anträge!