Vorschau Frauen

In der Landesklasse Staffel SüdWest hat der 1. FC Rodewisch den Ebersbrunner SV zu Gast. Nach dem ersten Sieg in der Liga, wollen die Rodewischerrinnen gegen Ebersbrunn gerne die zweiten umgehend folgen lassen. Neuling Pfaffengrün/Zobes hat den Zweiten vom SV Eiche Reichenbrand auf der heimischen Anlage zu Gast und dürfte dort Außenseiter sein. Spitzenreiter Jößnitz spielt beim FFC Chemnitz und will seine Tabellenführung auf jeden Fall behaupten.

Sonntag, dem 17.10.2021
11:00 Uhr
1.FC Rodewisch – Ebersbrunner SV
14:00 Uhr
SpG Pfaffengrün/Zobes – SV Eiche Reichenbrand
1.FFC Chemnitz – SG Jößnitz

Vogtlandklasse
In der Vogtlandklasse empfängt Schlusslicht Eichigt den BC Erlbach, die den dritten Sieg in Folge einfahren wollen. Der SV Planitz hat den SV Coschütz zu Gast. Planitz noch sieglos, Coschütz mit einem Sieg auf der Habenseite. Und die SpG Wernesgrün/Schönheide hat den 1. FC Ranch Plauen zu Gast.

Sonntag, dem 17.10.2021
12:30 Uhr
SV Eintracht Eichigt – BC Erlbach
14:00 Uhr
SV Planitz – SV Coschütz
SpG Wernesgrün/Schönheide – 1. FC Ranch Plauen