Vorrundengruppe A beim Hallenpokal der Freien Presse – Auftaktspiel Post SV – FSV Bad Elster

  • Beitrag veröffentlicht:7. Dezember 2017
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am kommenden Samstag, den 09.12.2017, startet um 14:00 Uhr in der Sporthalle Wieprechtstraße die Neuauflage des Hallenpokals um die Freie Presse. Titelverteidiger ist der SC Syrau 1919. In der Vorrundengruppe A treffen am Samstag aufeinander: 1. FC Wacker Plauen (Vogtlandliga, aktuell Platz 14, vergangenes Jahr kam das Aus in der Zwischenrunde), FC Werda (Vogtlandliga, aktuell Platz 6, vergangenes Jahr keine Teilnahme), FSV Medizin Bad Elster (Kreisklasse, Staffel 2, aktuell Platz 8, vergangenes Jahr ausgeschieden in der Vorrunde), Post SV Plauen (Kreisklasse, Staffel 1, aktuell Platz 5, ebenfalls in der Vorrunde im vergangenen Jahr gescheitert), VfB Pausa (Kreisliga, Staffel 2, aktuell Platz 11, Vorrundenaus im vergangenen Jahr) und der VFC Adorf (Vogtlandklasse, aktuell Platz 4, scheitere letztes Jahr in der Zwischenrunde). Die Favoriten in dieser Staffel sind sicherlich Werda, Wacker und Adorf, aber vielleicht kann auch das eine oder andere Team aus der Kreisliga oder Kreisklasse für eine Überraschung sorgen? Die ersten beiden qualifizieren sich die Zwischenrunden zu Beginn des neuen Jahres. Als Schiedsrichter fungieren am Samstag Paul Werrmann, Romano Wehner und Uwe Petri. Tickets gibt es nach wie vor um Vorverkauf in der Freien Presse und in der Geschäftsstelle des VFV in der Weststraße, aber natürlich auch an der Tageskasse. Die Freie Presse und der Vogtländische Fußball-Verband e.V. freuen sich auf ihren Besuch in den kommenden Tagen und Wochen beim Hallenpokal der Freien Presse!