Vorrunde beim Reisebüro Koczy Cup begonnen, erste Zwischenrundenteilnehmer stehen fest!

Am vergangenen Wochenende starteten auch die E-Junioren in ihre Hallenkreismeisterschaft um den Reisebüro Koczy Cup. Drei Vorrunden wurden in den letzten beiden Tagen ausgetragen und die ersten 6 Teams für die Zwischenrunden gesucht.

In der Staffel A konnte sich am Ende der VFC Plauen 1 ohne Niederlage als Gruppenerster qualifizieren. Als Zweiter geht in die Zwischenrunde die SpVgg Grünbach-Falkenstein. Dritter wurde die SG Neustadt, vor Pfaffengrün, Leubnitz und dem ESV Lok Plauen.

Die Gruppe B konnte der Nachwuchs des FSV Bau Weischlitz gewinnen. Ihm folgt in die Zwischenrunde als Gruppenzweiter die SpG Kottengrün/Bergen. Dritter wurde in dieser Staffel die SpG SC Syrau/VfB Plauen Nord. Vierter wurde Wacker Plauen 2 vor der SpG Ruppertsgrün/Jößnitz 2 und dem BC Erlbach 1.

Die Staffel 3 dominierte gestern der 1. FC Wacker Plauen 1. Platz 2 ging an die SpG Großfriesen/Zobes, auch sie sind damit für die Zwischenrunde qualifiziert. Dritter wurde in der Staffel C der SV Concordia Plauen vor der SpG Morgenröthe Rautenkranz/VfB Auerbach 2. Platz 5 ging an die SpVgg Grünbach-Falkenstein 1 vor dem FC Fortuna Plauen.

Am Wochenende 24.11./25.11.2018 wird der Reisebüro Koczy Cup mit den Vorrunden D, E, F, G,H fortgesetzt. Die Zwischenrunden finden dann am 01./02.12.2018 statt.

Herzlichen Dank an die Schiedsrichter am gestrigen Sonntag, Stefan Franda, Ulrich David, Siegfried Jahn, Pierre Maurice Andrich und Ricardo Zeitz. Ebenso Dankeschön an die Turnierleitungen Manfred Jahn, Walter Hager, Michael Scherf und Daniel Müller

Alle Ergebnisse zum Reisebüro Koczy Cup gibts bei fussball.de unter: Reisebüro Koczy Cup