Vorjahressieger trifft auf Heimmannschaft aus Syrau

  • Beitrag veröffentlicht:3. Juni 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Ebenfalls am Freitag, dem 07.06.2019, um 18:30 Uhr findet dann das Finale der Ü 35 Senioren um den Sternquell Vogtlandpokal in Syrau statt. Qualifiziert haben sich der Vorjahressieger vom SV Merkur 06 Oelsnitz und der Gastgeber vom SC Syrau 1919. In einem Halbfinale konnten sich Oelsnitz gegen Weischlitz und Syrau gegen Wacker Plauen durchsetzen. Im vergangenen Jahr gewann der SV Merkur 06 Oelsnitz den Pokal gegen den FSV Bau Weischlitz mit 3:2 und schnappte dem damaligen Gastgeber die Trophäe weg. In diesem Endspiel treffen sicherlich zwei richtig gute Teams aufeinander, viele der Spieler, kicken noch aktiv in den Herrenteams der jeweiligen Vereine. Einen Favoriten auszumachen ist ziemlich schwer, vielleicht kann Syrau den Heimvorteil nutzen und nach dem Scheitern der Ersten Mannschaft in diesem Jahr, den Titel bei den Senioren einfahren? Aber auch Oelsnitz wird mit Sicherheit alles daransetzen, den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen! Geleitet wird das Spiel von Steffen Rüggeberg. An den Linien stehen Klaus Setzer und Frank Kraus.

präsentiert wird das Finale der Ü 35 Senioren von unserem Pokalpartner, der Sternquell Brauerei