Vogtländisches Schiedsrichterteam vor großer Aufgabe in Berlin

Das Vogtländische SR-Team mit Paul Werrmann, Lucas Leihkauf und Romano Wehner leiten heute ab 11.00 Uhr das Rückspiel des 1. Halbfinales der A-Junioren um die Deutsche Meisterschaft.

Das Spiel  Hertha BSC gegen FC Augsburg findet im Stadion auf dem Wurfplatz in Berlin statt. Das Team von Hertha hat hierbei den Vorteil, dass sie das Hinspiel vor einer Woche in Augsburg mit 3:1 gewonnen haben. Da es jedoch keine Auswärtstorregel mehr gibt, haben die Augsburger noch gute Chancen das Ergebnis zu drehen und noch das Finale zu erreichen.

Für unser Schiedsrichter ist es sicherlich eine große Herausforderung, dieses wichtige Spiel zu leiten. Hierfür haben sie sich jedoch auch in unzähligen Spielleitungen in der A-Junioren Bundesliga hervorragend vorbereitet.

Ein besonderer Höhepunkt wird für das Team sein, dass das Spiel live im Fernsehen (Sky) übertragen wird.

Wir wünschen dem SR-Team eine gute Spielleitung und wenig Probleme.