Get Adobe Flash player

Natürlich ist der Vogtländische Fußball-Verband auch schon seit einiger Zeit beim sozialen Netzwerk Faceboook am Start. Doch mit knapp 700 „Gefällt mir“ Klicks, erreichen wir sicherlich noch nicht alle Fußballfreunde im Vogtland und darüber hinaus. Auch die zahlreichen Ehrenamtler in den über 70 Vereinen im Vogtland könnten so noch schneller an die aktuellen Infos des VFV kommen. Oftmals müssen wir leider feststellen, dass unsere Info´s über die Postfächer nicht immer bei den zuständigen Personen in den Vereinen ankommen, dies könnten wir so umgehen und verbessern. Also, ladet all eure Freunde bei Facebook ein, informiert alle Vereinskollegen, dass sie mit einem Klick auf „Gefällt mir“ beim VFV, immer schnell informiert sind und wir erreichen alle noch schneller und auf direktem Weg!! Hier geht´s zu unserer Seite: Vogtländischer Fußball-Verband e.V.  

Wir freuen uns auf hoffentlich viele „Gefällt mir“ – mal schauen ob wir die 1000ér Marke erreichen können!!!