Vogtländischer Fußball-Verband gibt Spielpläne bei den Herren und Frauen auf www.fussball.de frei

https://www.tanne-fussball.de/service/thumbnail/teams:spielplan/width:590/quality:90/jpg

Nachdem der Sächsische Fußball-Verband seine Spielpläne für den Herrenbereich freigegeben hat, konnte der VFV seine Spielpläne ebenfalls freigeben.
Ab sofort können die Spielpläne der Herren und Frauen für das Spieljahr 2019/2020 unter www.fussball.de eingesehen werden.

Zeitnah werden wir die aktuellen Spielpläne auch wie gewohnt auf unserer Homepage verlinken.

Somit haben Mannschaften und Fans den Überblick wann ihre Mannschaft spielen wird.

Die Spielpläne im Nachwuchs können erst veröffentlicht werden, wenn der Sächsische Fußball-Verband seine Spielpläne auf Landesebene veröffentlicht hat. Dies soll Ende Juli der Fall sein.

Link: fussball.de

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: