VFV startet ins Jahr 2019 – Danke an alle Ehrenamtler!

Am vergangenen Freitag, dem 25.01.2019 ist der Vogtländische Fußball-Verband e.V. mit seinem traditionellen „Jahresabschluss“ ins Jahr 2019 gestartet. Aufgrund der zahlreichen Hallenturniere im Dezember, wurde dieser erst zu Beginn des neuen Jahres gefeiert und galt gleich als Start ins Jahr 2019. Mit einem gemeinsamen Abendessen und viele guten Gesprächen, wurde den vielen Ehrenamtlern im Vogtländischen Fußball-Verband e.V. ein klein wenig für ihre tolle Arbeit im VFV gedankt, auch wenn das mit einem Abendessen wohl nicht zu schaffen ist, trotzdem DANKE für eure Arbeit!!

Erstmals war der VFV in diesem Jahr beim Best Western Am Straßberger Tor zu Gast. Auch dem Best Western möchten wir an dieser Stelle recht herzlich für den tollen Abend danken!! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch! Info´s zum Best Western gibt es hier: Best Western Hotel am Straßberger Tor

Menü schließen