VFV mit neuen Präsentationsanzügen und Polo Shirts!

Die Verantwortlichen des Vogtländischen Fußball-Verbandes e.V. strahlen ab sofort im neuen Gewand.  Dank der Unterstützung von der Sparkasse Vogtland, den Stadtwerken Strom Plauen, dem fair play sport  und Teprint erhielt der Verband heute für seine über 30 ehrenamtlichen Mitarbeiter, neue Präsentionsanzüge und Polo Shirts.

Die Übergabe fand heute beim fair play sport in der Plauener Bahnhofstraße statt. Auf dem Bild sind zu sehen: (von links) Doreen Schricker von der Sparkasse Vogtland, Peter Kober von Stadtwerke Strom Plauen, Holger Korschelt von fair play Sport und der Geschäftsführer des VFV, André Rabe.
Der Geschäftsführer von Teprint, Guido Prager konnte leider nicht anwesend sein, ihn besuchte der Geschäftsführer des VFV ebenfalls und bedankte sich für die tolle Unterstützung.

„Im Verband hatten viele Ehrenamtler noch ältere Anzüge bzw. die neuen Sportfreunde, welche nach dem Verbandstag ihre Arbeit aufgenommen haben, noch gar keine Ausrüstung, um den Verband auch bei öffentlichen Auftritten ordentlich zu präsentieren. Dies konnten wir Dank der Unterstützung der genannten Sponsoren nun ändern und werden jeden Ehrenamtler im Verband mit den neuen Präsentationsanzügen und einem Polo Shirt ausrüsten, André Rabe, Geschäftsführer des VFV.“ Der VFV bedankt sich noch einmal recht herzlich bei der Sparkasse Vogtland, Stadtwerke Strom Plauen, fair play Sport und Teprint für die tolle Unterstützung!