VFV kann endlich Erfal Stiftungspreis umsetzen

Vor zwei Jahren gewann der Vogtländische Fußball-Verband mit seinem Projekt „Mädchenfußball“ den ERFAL Stiftungspreis. Leider kam dann die fast zweijährige Pandemie dazwischen, was die Umsetzung des Projektes ins Stocken geraten ließ. Nun aber war es endlich so soweit, gestern konnten die neuen Trikots, welche vom Stiftungspreis für die Mädchen angeschafft wurden, an das Mädchenteam Vogtland übergeben werden. Bert Blechschmidt vom Stftungsbeirat konnte in Neustadt die Trikots an das Team Vogtland übergeben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die tolle und großzügige Unterstützung bei Katrin Lenk, Jörg Erler und dem gesamten Stiftungsbeirat der Erfal Stiftung. Wir werden nun, so hatte es gestern auch Bert Blechschmidt gewünscht, den Namen der Erfal Stiftung mit Stolz auf unserer Brust tragen und den Namen in die Welt hinaustragen! Den ersten Einsatz werden die Trikots zum internationalen Cordial Cup vom 03.06. – 06.06.2022 in Österreich haben!