VFV begrüßt mit der envia THERM GmbH einen neuen Partner im Verband!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:5. Oktober 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Mit der envia THERM GmbH begrüßt der Vogtländische Fußball-Verband e.V. einen neuen Partner in seinen Reihen. Am vergangenen Sonntag wurde die Zusammenarbeit zwischen dem Verband und der envia THERM GmbH bei der 3. Turnierrunde der G-Junioren Funino Festival Tour in Oelsnitz besiegelt. Die envia THERM GmbH wird den Verband zukünftig als Namenspartner für die F-Junioren Hallenkreismeisterschaften unterstützen und steuerte mit einer zusätzlichen finanziellen Unterstützung auch einen Beitrag zur Anschaffung der Mini Tore für die Funino Festival Tour bei. Damit konnte allen Mannschaften ein Mini Tor Set für die Turniere kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, die nun seit drei Wochen schon fleißig genutzt werden. Am Sonntag wurde eine entsprechende Vereinbarung von André Rabe, Geschäftsführer VFV und Doreen Graul von der envia THERM GmbH unterzeichnet. Der Vogtländische Fußball-Verband e.V. bedankt sich recht herzlich für die tolle Unterstützung und das soziale Engagement der envia THERM GmbH für den vogtländischen Fußballnachwuchs! Wir sagen Herzlich Willkommen in der Sponsorenfamilie des VFV!

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der envia THERM GmbH einen weiteren Partner für die Nachwuchsarbeit im Verband gewinnen konnten. Unsere Ideen für eine Zusammenarbeit waren schnell gestrickt und die envia THERM GmbH begeistert von den Möglichkeiten einer Partnerschaft mit unserem Verband. Ich möchte mich persönlich bei Doreen Graul bedanken, dass dies alles so  unkompliziert und toll geklappt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen das Team von der envia THERM GmbH noch einmal Herzlich Willkommen, so André Rabe, Geschäftsführer des VFV.“

Hier noch ein paar Worte von der envia THERM GmbH

Wir, die envia THERM GmbH, sorgen für die Wohlfühlwärme in Plauen. Seit über 70 Jahren betreiben wir das Fernwärmenetz im Stadtgebiet. Als 100%ige Tochtergesellschaft der envia Mitteldeutsche Energie AG (enviaM) bündeln wir alle Erzeugungs- und Wärmeaktivitäten innerhalb der enviaM-Gruppe. Mit unserem technischen Know-how in der Fernwärmeversorgung sind wir zuverlässiger Wärmelieferant für knapp 260 Kunden am Standort Plauen. Wir versorgen Industriebetriebe, Schulen, Kindergärten und das Rathaus sowie Einkaufszentren, wie die “Stadtgalerie”, “Die Kolonnaden” und den „Elster-Park“ und nicht zuletzt fast 13.000 Plauener Wohnungen.