VFC Plauen bindet Torhüter Seefeld

  • Beitrag veröffentlicht:5. Februar 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
Plauen.

Leon Seefeld hat seinen beim VFC Plauen zum 30. Juni 2021 auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Das teilte der Fußball-Oberligist am Donnerstag mit. Der 20-jährige Torwart gehört seit der Saison 2017/18 der Oberligamannschaft an. Sein Debüt im VFC-Tor gab Seefeld am 20. Mai 2018 beim FSV Barleben. Sportvorstand Frank Günther: „Wir sind sehr froh, dass Leon bleibt. Wir haben gute Gespräche geführt, waren uns schnell einig. Wir wollen nun sein Torwartspiel stabilisieren und ihn zum Führungsspieler ausbilden.“ Bisher stand der Keeper, der vom Nachwuchs des FC Erzgebirge Aue nach Plauen kam, in 31 Pflichtspielen für den VFC im Tor. (fp)

%d Bloggern gefällt das: