VfB 1906 Auerbach gewinnt Westring Dichtungstechnik Cup

  • Beitrag veröffentlicht:31. Dezember 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die C-Junioren des VfB 1906 haben gestern den Hallenpokal der C-Junioren um den Westring Dichtungstechnik Cup gewonnen. Sie setzten sich im Finale mit 2:0 gegen den Reichenbacher FC durch. Dritter wurde durch einen 3:1 Sieg gegen den FSV Bau Weischlitz, die SpG Irfersgrün/Lengenfeld.

Endstand
1. VfB 1906 Auerbach
2. Reichenbacher FC
3. SpG Irfersgrün/Lengenfeld
4. FSV Bau Weischlitz
5. SpG Wernitzgrün/Erlbach
6. SpVgg Grünbach Falkenstein
7. SpG Tirpersdorf/Bergen/VFC Plauen 2
8. 1. FC Wacker Plauen

Zum besten Torwart des Turniers wurde Philipp Steiniger von der SpG Wernitzgrün/Erlbach gewählt. Bester Spieler wurde Liam Kittelmann vom VfB 1906 Auerbach. Mit 9 Treffern im Turnier wurde Finn Reißig von der SpG Irfersgrün/Lengenfeld bester Goalgetter am gestrigen Tag. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch an die Schiedsrichter des Turniers, Gunter Schwab, Denny Roth und Andreas Höhn, sowie Daniel Müller für die Turnierleitung.

Herzlichen Dank auch an die Firma Westring Dichtungstechnik für die erneute großzügige Unterstützung bei den Hallenturnieren des VFV. Vielen Dank Silke und Jörg Neubauer, dass ihr uns immer so toll unterstützt!