Vereine und der VFV einigen sich auf Neuansetzung des Spiels Schreiergsrün – Irfersgrün

  • Beitrag veröffentlicht:21. September 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Einigen wird es bereits aufgefallen sein, dass die Tabelle der Sparkassenvogtlandliga korrigiert wurden ist. Es handelt sich dabei um das am 1. Spieltag ausgefallene Punktspiel zwischen Schreiersgrün und Irfersgrün. Der Vogtländische Fußball-Verband und die beiden Vereine haben sich darauf geeinigt, dass ausgefallene Spiel nicht am „grünen Tisch“ sondern auf dem Platz sportlich zu entscheiden. Das Spiel wird am 09.12.2018 zwischen den beiden Vereinen nachgeholt. Der VFV bedankt sich bei beiden Vereinen, dem Spielausschuss, dem Staffelleiter und natürlich auch beim Sportgericht für die konstruktive Zusammenarbeit in diesem Fall. Wir freuen uns, dass wir diese Lösung gefunden haben und das Spiel nun auch sportlich entschieden werden kann.