Trotz Saisonabbruch mit Aufstieg belohnt

Bild: SG Jößnitz

Für Lucas Leihkauf wird die durch die Corona-Pandemie abgebrochene Saison 2019/2020 immer in Erinnerung bleiben. Dies jedoch im positven Sinne. Er hat durch seine sehr guten Leistungen als Schiedrichter in der Landesklasse des Sächsichen Fußball-Verbandes überzeugen können. Der Lohn für seine hervorragenden Spielleitungen: Doppelter Aufstieg für ihn.
Der Sächsische Fußball-Verband hat ihn für die Saison 2020/2021 in die Landesliga Herren eingestuft. Zusätzlich wurde er für die B-Junioren-Bundesliga als Schiedsrichterassistent nominiert.
Hier wird er mit dem ebenfalls als Schiedsrichterassistent B-Junioren-Bundsliga nominierten Romano Wehner ein Team mit dem Schiedsrichter Paul Werrmann bilden. Positiv ist zu vermerken, dass alle drei Schiedsrichter aus dem Vogtland kommen.

Wir wünschen Lucas, Paul und Romano viel Erfolg und wenig Probleme bei ihren Spielleitungen.