Torverhältnis spricht für Nejdek

  • Beitrag veröffentlicht:31. Juli 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Rempesgrün.Pokalverteidiger FK Nejdek aus Tschechien hat am Samstag das 11. Matthias-Poller-Gedenkturnier der Fußballer des FSV Rempesgrün gewonnen. Allerdings blieb es spannend bis zum letzten Spiel. Im Verlaufe des Turniers kristallisierte sich ein Dreikampf um den Sieg zwischen Nejdek, dem TSVTrieb und dem VfB Auerbach III heraus. Nejdek sorgte mit einem 3:2 gegen Auerbach im spannendsten Turnierspiel für die Vorentscheidung.

Am Ende ergab sich folgende Platzierung: Erster wurde FK Nejdek mit dem besseren Torverhältnis vor dem punktgleichen TSV Trieb (beide 9 Zähler), dem VfB Auerbach III (6), dem FSV Rempesgrün (4) und der SpVgg Heinsdorfergrund II (1).

Zum besten Spieler des Turniers wurde Dustin Luderer vom VfB Auerbach III, zum besten Torhüter der ehemalige Rempesgrüner Goalgetter Jan Vasek vom FK Nejdek. Das Turnier stand unter der Leitung der beiden Schiedsrichter Uwe Gehring und Manfred Hoyer, die das Geschen jederzeit gut im Griff hatten. (pj)

%d Bloggern gefällt das: