Tag des Ehrenamtes – Wir sagen DANKE!!!

  • Beitrag veröffentlicht:5. Dezember 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Was wären die Vereine ohne euch? Wer würde die Bälle aufpumpen, wer die Trikots waschen, wer die Würstchen verkaufen, wer das Training leiten, wer den Rasen mähen u.s.w.? Wer würde die Vereine überhaupt anführen, wenn es euch alle nicht gäbe?? Oft genug wird es vergessen, DANKE zu sagen, DANKE FÜR EUER EHRENAMT!!! Ohne euch würde nix laufen und dennoch wird es viel zu oft übersehen!! Eigentlich müsste jeden Tag, Tag des Ehrenamtes sein, denn auch ihr gebt jeden Tag alles in euren Vereinen! Dafür ein dickes DANKESCHÖN AN ALLE EHRENAMTLER!!!

Auch ich möchte mich bei den ehrenamtlichen Mitstreiten im Verband für eure Mitarbeit, euer Engagement und euer Vertrauen bedanken – DANKE, dass es euch alle gibt!!!

André Rabe
Geschäftsführer VFV