süssStoffe Cup geht an die SpG SG Unterlosa/VFC

  • Beitrag veröffentlicht:24. Juni 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am gestrigen Sonntag haben die G-Junioren ihre Saison beendet. Der letzte Vogtlandmeister dieser Saison kommt vom Gastgeber des süssStoffe Cup, der SpG SG Unterlosa/VFC. Die Kicker aus Unterlosa setzten sich am Ende mit 6:2 im Finale gegen die SG Jößnitz durch. Platz 3 ging an die SG Rotschau, die das Spiel um Platz 3 gegen Bergen/Kottengrün gewinnen konnten.

Als bester Spieler wurde Ahmed Nazari von der SG Jößnitz gewählt. Bester Keeper wurde Leander  Krutenat von der SpG Bergen/Kottengrün und als bester Torschütze wurde Fabio Knoll von der SpG Unterlosa/VFC mit 13 Treffern geehrt.

Endstand
1. SpG Unterlosa/VFC
2. SG Jößnitz
3. SG Rotschau
4. SpG Bergen/Kottengrün
5. 1. FC Wacker Plauen
6. ESV Lok Plauen
7. SpG Treuen/Schreiersgrün
8. SpVgg Grünbach Falkenstein

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an süssStoffe aus Plauen und Schleiz, Nicole Demko und Stefanie Meinel für die großartige Unterstützung auch in diesem Jahr. Info´s zu süssStoffe finden Sie hier: süssStoffe und auf Facebook unter: https://www.facebook.com/suessstoffe/

Ebenso möchten wir uns bei der SG Unterlosa als Ausrichter des süssStoffe Cup´s bedanken, vielen Dank, war alles Klasse, habt ihr toll gemacht!!