Sternquell Brauerei ab sofort neuer Namensgeber für den Vogtlandpokal der Herren und Ü 35

Der Vogtlandpokal der Herren und der Ü 35 Senioren trägt ab sofort einen neuen Namen. Am gestrigen Abend unterzeichneten der Präsident des VFV, Andreas Wehner und Thomas Münzer, Marketingchef der Sternquell Brauerei eine entsprechende Vereinbarung.  Mit dem Achtelfinale, welches gestern Abend durch Thomas Münzer ausgelost wurde, wird also nun um den Sternquell Vogtlandpokal der Herren gekickt. Auch der Wettbewerb der Ü 35 Senioren wird den Namen Sternquell Vogtlandpokal der Ü 35 Senioren tragen.

Der Vogtländische Fußball-Verband e.V. bedankt sich recht herzlich bei der Sternquell Brauerei für das Vertrauen und das Engagement beim VFV. Mit der Sternquell Brauerei konnte ein weiteres Unternehmen aus der Region gewonnen werden, welches die Verbandsarbeit des VFV unterstützt. Vielen Dank dafür!!!!

Auch Thomas Münzer von der Sternquell Brauerei freut sich auf die Zusammenarbeit. „Es ist uns eine Herzensangelegenheit auch den Breitensport in der Region zu unterstützen. Wir sind eine regionale Brauerei und wollen hier im Vogtland auch etwas zurückgeben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin schon gespannt, wer der erste Sieger des Sternquell Vogtlandpokals sein wird, so Thomas Münzer.“

Nach der Vertragsunterzeichnung, konnte Thomas Münzer gleich seine Fähigkeiten als Losfee testen und zog die Achtelfinalbegegnungen des Sternquell Vogtlandpokals. Dort kamen interessante Begegnungen zustande, welche wir gestern Abend bereits bekannt gegeben hatten. Aber hier noch einmal die Übersicht:

VfB Auerbach 2 – VfB Mühltroff
VfB Plauen Nord – VFC Adorf
SV Schreiersgrün – SG Rotschau
SV Concordia Plauen – SpVgg Grünbach Falkenstein
SG Unterlosa – G/W Wernesgrün
Sieger Lok/SC Syrau – Leubnitzer SV
VfB Schöneck – FC Fortuna 91 Plauen
SG Pfaffengrün – SC Syrau 2

Spieltag wird der 03.10.2018, 15:00 Uhr sein

Der Vogtländische Fußball-Verband e.V. freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Sternquell Brauerei, welche ihr Engagement beim VFV nun neben der Unterstützung zum Hallenpokal der Freien Presse auch auf zwei Wettbewerbe in der Freiluftsaison ausgebaut hat!!

Andreas Wehner (links) und Thomas Münzer stoßen auf die Zusammen-arbeit von Vogtländischem Fußball-Verband und Sternquell-Brauerei an. Foto: Sternquell / Brand-Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Münzer (rechts) freut sich mit Andreas Wehner über die Zusammenarbeit und übergibt ihn die Sternquell-Tulpe für den Sieger im Vogtland-Pokal. Foto: Sternquell / Brand-Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Münzer (rechts) lost gemeinsam mit Andreas Wehner das Achtel-Finale um den Sternquell-Vogtlandpokal aus. Foto: Foto: Sternquell / Brand-Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vogtländische Fußballer kicken um „Sternquell-Pokal“
Sternquell-Brauerei unterstützt den Vogtländischen Fußball-Verband

Plauen (12.9.2018). Vogtländische Fußballer kicken ab sofort um den „Sternquell Vogtlandpokal“. Das sieht eine Vereinbarung zwischen dem Plauener Brauhaus und dem Vogtländischen Fußballverband (VFV) vor. Diese wurde am Dienstag (11.9.2018) vor der Auslosung zum Achtelfinale des Kreispokals von VFV-Präsident Andreas Wehner und Sternquell-Pro-duktmanager Thomas Münzer unterzeichnet.

„Wir haben mit Sternquell einen guten Partner und Namensgeber aus dem Vogtland für unseren Pokalwettbewerb an der Seite“, betonte Andreas Wehner. Er verwies auf das rege Interesse der Zuschauer an den Pokal-spielen. Allein am Endspielwochenende zu Pfingsten dieses Jahres kamen über 2.000 Fans nach Weischlitz.

„Für uns von der Sternquell-Brauerei ist es eine Herzensangelegenheit den Breitensport zu unterstützen. Wir sind eine regionale Brauerei und möchten mit unserem Engagement den Menschen der Region etwas zu-rückgeben“, erwiderte Thomas Münzer. Das Brauhaus unterstützt viele Vereine im Vogtland und ist schon seit 15 Jahren Partner des größten Hallen-Fußballturniers, das der Vogtländische Fußball-Verband austrägt.

Nach der Unterzeichnung des Vertrages spielte Thomas Münzer gleich Glücksfee für die Achtelfinal-Spiele um den „Sternquell Vogtlandpokal“. Danach übergab er den Pokal – eine 3-Liter-Sternquell-Tulpe – an den Verbandspräsidenten.

Medienkontakt:
Sternquell–Brauerei Plauen
Produktmanager Thomas Münzer,
Dobenaustraße 83
08523 Plauen
Telefon: 03741 – 2110
Mail: thomas.muenzer@sternquell.de
www.sternquell.de