Sternquell bleibt weiter an Bord und Namenspartner des Sternquell Vogtlandpokals der Herren!

  • Beitrag veröffentlicht:20. Juli 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Grund zu Freude gab es am vergangenen Samstag beim Pokalendspiel der Herren um den Sternquell Vogtlandpokal auch für den VFV. Die Sternquell Brauerei wird auch in der kommenden Saison, Namenspartner für den Sternquell Vogtlandpokal der Herren sein und den Verband damit tatkräftig unterstützen. Marketing Chef der Sternquell Brauerei, Thomas Münzer und unser Präsident Andreas Wehner besiegelten am Samstag den neuen Kontakt, der auch noch eine Option für die nächsten Spielzeiten beinhaltet. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Sternquell Brauerei für das Vertrauen, welches sie uns mit der Unterzeichnung des neuen Vertrages entgegenbringen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Vielen, vielen Dank!!