STARKE PREISE: VIER WEIHNACHTSKÖRBE GEWINNEN!

  • Beitrag veröffentlicht:26. November 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

FUSSBALL.DE verlost an jedem Adventssonntag einen Geschenkkorb mit tollen Preisen. Jetzt mitmachen und gewinnen![Foto: FUSSBALL.DE]

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen Bescheid! Denn Weihnachtszeit bedeutet auch Geschenkezeit. Für die FUSSBALL.DE-Community haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wir verlosen an jedem Adventssonntag einen Weihnachts-Geschenkkorb.  

Was könnt ihr gewinnen? Jeder Geschenkkorb enthält ein Paar adidas-Fußballschuhe aus dem „WHITESPARK PACK“. Doch damit nicht genug: Neben Tassen und Stiften im FUSSBALL.DE-Look enthält das Weihnachtspaket ein DFB-Heimtrikot und eine Blackroll. Mitmachen lohnt sich!

So nehmt ihr teil: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach das Gewinnspielformular ausfüllen und schon seid ihr in der Verlosung. Teilnahmeschluss ist der 19. Dezember 2021 um 23.59 Uhr. Und das Beste: Mit einer Teilnahme habt ihr viermal die Chance auf einen der Weihnachtskörbe!

JETZT MITMACHEN!