SSV Tirpersdorf mit Aktion „Wings for live World Run“

Ist möglicherweise ein Bild von steht, außen und Text „WNGS WORLDRUN 8. MAI 2022 13:00 GMT+2 DANKE EUCH ALLEN“

Geschafft, … ein tolles Spendenergebnis! Wir konnten mit unserem Lauf die Aktion „Wings for live World Run“ mit 315,- € unterstützen und ganz nebenbei war es ein tolles Gefühl endlich mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen.
Start war in Lottengrün und dann ging es für die „trainierten“ Läufer den Radweg zur Talsperre entlang und für 4 Mädels mit „Spaziergänger-PS“ in die andere Richtung, Ziel Streuberg.
Dabei sein war alles, egal wie schnell oder langsam jeder war. Am Ende hatten die Jungs sich ihr Bier verdient und die Mädels gingen natürlich auch nicht leer aus.
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen, Fahrrad und außen
Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Baum und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die stehen und außen