Spielerprofil auf www.fussball.de erstellen

  • Beitrag veröffentlicht:17. November 2017
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Exakt 117.523 Fußballer und Fußballerinnen haben mittlerweile ihr Spielerprofil auf FUSSBALL.DE freigeschaltet – alleine im vergangenen Oktober waren es 10.000. Ein starker Wert! Nutze auch Du die umfassenden Statistiken mit Einsätzen, gespielten Minuten, Toren sowie Deiner Vereinshistorie und präsentiere Dich wie ein Profi – ob im Web oder in der App. Wir erklären Dir, wie es geht.

Du willst Dein Spielerprofil mit den Leistungsdaten auch unterwegs abrufen und Deinen Freunden zeigen? Das ist problemlos möglich, weil die Spielerprofile in der FUSSBALL.DE- App integriert sind. Die vorangelegten Profile lassen sich in kurzer Zeit über das Smartphone freischalten.

Freigeschaltete Spielerprofile sind übrigens in der App daran zu erkennen, das neben den Spielernamen (z.B. in Aufstellungen oder im Kader) grüne Haken zu sehen sind.

weitere Informationen