Spielausschuss legt Planung für Rückrunde fest!

Der Spielausschuss des Vogtländischen Fußball-Verbandes e.V. hat auf seiner gestrigen Sitzung die Weiterführung des Spielbetriebes diskutiert und beschlossen. Demnach starten die Spiele der Herren und Frauen am 26.03/27.03.2022 bzw. 19.03./20.03.2022 (Einzelfälle). In der Übersicht sind die Spieltage und Planungen grafisch dargestellt und können dort nachgelesen werden. Die Spiele werden in den kommenden Tagen von den Staffelleitern im dfbnet eingestellt und freigegeben.

Die Vereine erhalten heute ebenfalls noch eine Mail über das dfb Postfach mit dem Rahmenterminplan und noch einigen Hinweisen zur Rückrunde. Wir bitten diese entsprechend zu beachten!

Für Rückfragen stehen die Staffelleiter, sowie die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Gunter Schwab
Vorsitzender des Spielausschuss