Spielabsagen des FSV Bau Weischlitz

Informationen des FSV Bau Weischlitz

Sehr geehrte Sportfreundinnen, sehr geehrte Sportfreunde,

aufgrund einer in unserem Verein aufgetretenen, vorgestern Nachmittag bestätigten COVID-19-Infektion, müssen wir Euch hiermit nach Rückkopplung mit dem Gesundheitsamt des Landratsamtes mitteilen, dass wir den Trainings- und Spielbetrieb vorerst bis auf den einschl. Mo., 28.09.2020 einstellen müssen.
Der betroffene Sportfreund ist bei uns sowohl im Männer- als auch im Nachwuchsbereich tätig. Sollten weitere Covid-19-Infektionen auftreten, müssten wir nochmals entsprechend verlängern.
Das bedeutet, dass aufgrund unseres Antrages beim VFV alle Spiele unserer Mannschaften bis einschl. So., 27.09.2020 abgesetzt wurden.
Wir bitten, Eure betroffenen Übungsleiter/ Mannschaftsleiter zu informieren.
Diese Maßnahmen dienen dem Schutz unserer Vereinsmitglieder und der laut Spielplan gegen uns angesetzten Mannschaften vor weiterer Ansteckung und Ausbreitung des Virus.
Wir bitten Euch um Verständnis!
Uwe Köhler
1. Vorsitzender
FSV BAU Weischlitz e.V.
Weischlitz, 21.09.2020