Sparkasse Vogtland verlängert Engagement beim VFV

  • Beitrag veröffentlicht:2. März 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Einen sehr erfreulichen Besuch gab es gestern für unseren Präsidenten Andreas Wehner und Geschäftsführer André Rabe bei der Sparkasse Vogtland.

Auch in diesem Jahr bleibt die Sparkasse Vogtland treuer und zuverlässiger Partner des Vogtländischen Fußball-Verbandes e.V. und unterzeichnete einen gemeinsamen Sponsoringvertrag mit dem VFV.

Profitieren werden davon natürlich wieder die Nachwuchskicker im Vogtland, denn mit dem Engagement der Sparkasse wird der VFV auch weiterhin die Möglichkeit haben, auf Startgebühren oder ähnliches im Bereich des Nachwuchses zu verzichten und damit den Vereinen auch eine finanzielle Entlastung zu bieten.

Dafür möchten wir uns auch im Namen unserer Vereine recht herzlich bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Sparkasse Vogtland!!

https://www.sparkasse-vogtland.de
https://www.facebook.com/sparkasse.vogtland

#wirsindvogtland #immerfürdichda #gemeinsamstark #sparkassevogtland

Im Bild: Yvonne Feustel, Sparkasse Vogtland, Vorstandsstab und Andreas Wehner, Präsident des VFV