Siegerehrung 1. FIFA Vogtlandcup

  • Beitrag veröffentlicht:15. März 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am vergangenen Samstag fand bei fair play Sport in der Plauener Bahnhofstraße die Siegerehrung des 1. FIFA Vogtlandcup´s statt. Nils Bauer FSV Bau Weischlitz,  und Jan Zimmermann VfB Plauen Nord), übergaben die Preise an die Sieger. Platz 1 ging bekanntermaßen an den 1. FC Rodewisch, Platz 2 an den FSV Bau Weischlitz. Dritter wurde der Leubnitzer SV vor dem FSV Treuen. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger dieses Premierenturniers. Am Rande verständigten sich die beiden Ausrichter mit dem VFV auf einen zeitnahen Gesprächstermin, um eine Fortsetzung dieses Events zu planen.

Die Preise organisierten die beiden bei einem unserer Partner, dem fair play  Sport Fachgeschäft auf der Bahnhofstraße. Eine tolle Unterstützung für das Team von Holger Korschelt. Leider bleibt auch fair play sport weiterhin geschlossen, was aber möglich ist, man kann Ware bestellen und vor Ort abholen. Das Team ist täglich von 09:00 – 11:00 Uhr im Geschäft. Die Mitarbeiter*innen helfen euch gerne und beraten euch auch telefonisch. Bitte helft auch fair play in dieser schweren Zeit, auch sie warten nun schon seit 4 Monaten sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung! Vielen Dank!!