Get Adobe Flash player
Partner des VFV


Wichtige Links

Facebook


Am vergangenen Wochenende fanden die beiden Endrundenwettkämpfe bei den A-Junioren statt. Beide Turniere wurden am gestrigen Sonntag ausgetragen. Beim Hallencup um den Pokal des Autohauses Strauß, konnte sich die SpG Rotschau/Heinsdorfergrund 2, vor dem VfB Auerbach durchsetzen. Platz 3 ging an die SpG Rodewisch/Grünbach-Falkenstein/Muldenhammer. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an das Autohaus Strauß für die großzügige und unkomplizierte Unterstützung.

Bei der Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft erlebten die Zuschauer einen spannenden Wettkampf bis zum Schluss. Am Ende konnte sich der VFC Plauen aufgrund des besseren Torverhältnises gegenüber der SpG Pfaffengrün/Treuen durchsetzen. Platz 3 ging an die SpVgg Heinsdorfergrund.

Allen Gewinnern und Teilnehmern, Herzlichen Glückwunsch zu der erreichten Leistung.