SG Paffengrün veranstaltet Kennlern-Turnier für Mädchen

  • Beitrag veröffentlicht:13. Juni 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Frauen

Dass die SG Pfaffengrün für ihre Nachwuchsarbeit im Bereich des Mädchenfussballs sehr gute Arbeit leistet, ist im Vogtland bekannt. Nun soll es in der kommenden Saison erstmals eine reine C-Juniorinnen Mannschaft in Pfaffengrün geben. Dazu hatten die Verantwortlichen der SG Paffengrün die vogtländischen Vereine angeschrieben und die Möglichkeit für interessierte Mädchen angeboten in der kommenden Saison mit einem Zweitspielrecht für die C-Juniorinnen der SG Paffengrün zu spielen. Am kommenden Sonntag, dem 17.06.2018, ab 10:00 Uhr veranstaltet die SG ein Kennenlern Turnier für interessierte Mädchen der Jahrgänge 2002 – 2006.

Gespielt wird in Mix-Mannschaften auf Kleinfeld je nach Anzahl der Teilnehmerinnen im entsprechenden Turnierschlüssel. Dabei werden die Jahrgänge 2002-2006 im sportlichen und freundschaftlichen Vergleich gegeneinander antreten. Alle Teilnehmerinnen werden mit einem kleinen Andenken an das Turnier belohnt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie ihre Spielerinnen über diese Veranstaltung, unabhängig vom Mitwirken in der kommenden Spielzeit, informieren würden.

Bei Fragen steht gerne zur Verfügung.

Thomas Spitzner
thomas.aj.spitzner@web.de
oder unter 0173/3915859