Get Adobe Flash player
Partner des VFV


Wichtige Links

Facebook


Schlag auf Schlag geht es nun mit den Entscheidungen in den verschiedenen Spielklassen des VFV. Seit dem vergangenen Wochenende steht nun auch der Vogtlandmeister der Herren in der Vogtlandliga des VFV fest. Zwei Spieltage vor Ende der Saison, konnte sich die SG Neustadt durch einen 5:1 Heimerfolg die Krone des Vogtlandmeisters aufsetzen. Herzlichen Glückwunsch an das Team vom Bezelberg zu diesem tollen Erfolg in dieser Saison. Bis auf die Zielgeraden der Saison hatte sich Neustadt ein Kopf an Kopf Renen mit Schreiersgrün geliefert, doch die Fronberger ließen in den vergangenen Wochen etwas nach und so konnte sich Neustadt 2 Spieltage vor Ende der Spielzeit bereits zum Meister küren. Spannender ist nun noch der Abstiegskampf in der Vogtlandliga, da an den folgenden zwei Spieltagen noch 5 Teams um den zweiten Abstiegsplatz bangen müssen. Hier ist also noch für Spannung gesorgt, an der Spitze ist die Entscheidung gefallen – Glückwunsch noch einmal an die SG Neustadt!
Foto: Quelle SG Neustadt