SG Jößnitz gewinnt Sparkassencup bei den G-Junioren!

Mit 5 Siegen und ohne Gegentor sind die Steppkes der SG Jößnitz am vergangenen Samstag verdienter Sieger beim G-Junioren Sparkassencup in dieser Saison geworden. Zweiter wurde der SC Syrau 1919 vor dem 1. FC Wacker Plauen.

Endstand
1. SG Jößnitz
2. SC Syrau 1919
3. 1. FC Wacker Plauen
4. FSV Treuen
5. SG Rotschau
6. Reichenbacher FC

 

 

Jößnitzer dominieren bei G-Junioren

Keine Niederlage und kein Gegentor – die G-Junioren-Kicker der SG Jößnitz haben der Endrunde um den Sparkassencup am Samstag in der Sporthalle an der Plauener Wieprechtstraße ihren Stempel aufgedrückt. Die Mannschaft der beiden Trainer Nicole Gruber (hinten links) und Max Zeglin (rechts) setzte sich klar durch. Über die Plätze 2 bis 4 hingegen musste die Zahl der erzielten Tore entscheiden. Syrau, Wacker Plauen und Treuen hatten jeweils sieben Punkte auf dem Konto und auch alle eine ausgeglichene Tordifferenz. Der Syrauer Nachwuchs traf siebenmal und wurde so Zweiter vor Wacker (6 Tore) und Treuen (5). Nicht in den Kampf um die vorderen Plätze eingreifen konnte Rotschau, das mit vier Punkten Fünfter wurde, sowie das Team des Reichenbacher FC, das mit zwei Zählern auf Rang 6 landete. Im Foto die erfolgreiche Jößnitzer Mannschaft: stehend von links Mats Grimm, Ahmed Nazari, Alan Thiem, Friedrich Heinz, Thiago Carvalho sowie vorn von links Simon Koch, Oskar Kreißig, Luis Lichtwald und Anna Schädlich.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG